• Jobs Job bei NonFood Werbeagentur GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Projektkoordination

NonFood Werbeagentur GmbH

Hamburg

Hamburg

Sachbearbeiter (m/w) Projektkoordination NonFood Werbeagentur GmbH Hamburg Innerhalb eines fest strukturierten Prozessablauf koordinierst und kontrollierst Du täglich parallel laufende Verpackungsprojekte und agierst als Schnittstelle zwischen dem Kunden und den einzelnen internen Abteilungen.

Sachbearbeiter (m/w) Projektkoordination Jetzt Bewerben Wurde 2004 In Hamburg Als Spezialagentur Für Handelsmarketing Gegründet Heute Ist Die Gmbh Marktführer Für Handelswerbung Und -fotografie Und Gehört Zu Den Top 10 der Deutschen Inhabergeführten Agenturen Seit 2013 Beheimatet In Hamburgs Norden Auf 6000qm Sorgen 215 Festangestellte Mitarbeiter In Agentur und Fotostudios Unter anderem Dafür Dass Sich Europas Führender Discounter bei Wohlfühlt   Aufgaben: Als Sachbearbeiter Für Projektkoordination Tauchst Du Bei Uns In Ein 20köpfiges Team Ein Und Verantwortest Eine Menge Einzelprojekte Der Produktpalette Unseres Handelskunden Innerhalb Eines Fest Strukturierten Prozessablauf Koordinierst Und Kontrollierst Du Täglich Parallel Laufende Verpackungsprojekte Und Agierst Als Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Und Den Einzelnen Internen Abteilungen Das Zusammenspiel Ist In Teilen Datenbank Organisiert So Dass Text Lektorat Und Grafik Hierüber Zusammenarbeiten Du Stellst Dabei Sicher Dass Alle Projekte Inhaltlich Korrekt Und Termingerecht Umgesetzt Werden Klärst Parallel Offene Fragen Und Machst Die Abstimmungen Mit Dem Kunden   Profil: Voraussetzung Ist Eine Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Im Bereich Projektkoordination Auftragsabwicklung Oder Vergleichbarer Tätigkeit Wir Wünschen Uns Eine Verantwortungsbewußte Präzise Und Konzentrierte Arbeitsweise Und Ein Sicheres Händchen Für Strukturierte Sachbearbeitung Keine Scheu Vor Wiederkehrenden Abläufen Und Eine Haltung Die Auch In Turbulenten Zeiten Einen Kühlen Kopf Ermöglicht Wir Freuen Uns über Personen Die Lösunsgorientiert Und Eigenverantwortlich Arbeiten Sich Klar Und Teamorientiert Verhalten Und Ihre Aufgaben Mit Begeisterung Und Leidenschaft Erledigen   Was Wir Bieten: Eine Motivierte Teamkultur Mit Einem Wertschätzenden Umgang Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Großes Bistro Mit Viel Raum Für Ein Kollegiales Miteinander Tägliches Frühstück Guten Kaffee Und Essenzuschüsse  Betriebliche Altersvorsorge   Interesse Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zum Gehaltswunsch Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Zusätzliche Informationen Stadt Hamburg Deutschland Art Der Stelle Vollzeit Eintrittsdatum 01062017 Verantwortlich Sabine Menke Jetzt Bewerben Sachbearbeiter (m/w) Projektkoordination Innerhalb Eines Fest Strukturierten Prozessablauf Koordinierst Und Kontrollierst Du Täglich Parallel Laufende Verpackungsprojekte Und Agierst Als Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Und Den Einzelnen Internen Abteilungen Hamburg

Sachbearbeiter (m/w) Projektkoordination
   NonFood Werbeagentur GmbH (Hamburg)

Technische/-r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und vorbereitende Bau
   Stadt Ingolstadt Personalamt (Ingolstadt)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)

Amtsleitung Kreistags- und Landratsbüro - Vollzeit / Teilzeit
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)